Produktdetails
Komfortable Stehhöhe | 2 Seiten-Eingänge mit ausstellbarem Sonnendach |
Geräumiger Wohnraum | Herausnehmbare Schlafkabinen |
Produktbeschreibung
Geräumig und vielseitig - Berger Familienzelt Liberty 4
Das Liberty 4 bietet viel Platz für vier Personen. Die zwei gegenüberliegende Eingänge lassen sich als Sonnendach nutzen und sorgen mit Moskitogaze-Türen für beste Belüftung. Zusätzlich verfügt das Zelt über ein zusätzlich ausstellbares Sonnendach mit einem Fenster aus 50 % Moskitogaze und 50 % Folie.
Doppelt abgedeckte Reißverschlüsse schützen vor Wind und Regen. Daher ist dieses Zelt wetterfest und zugleich komfortabel. Der fest eingenähte Zeltboden sorgt für zusätzlichen Komfort. Seitliche Dauerbelüftungen mit Windfang garantieren eine optimale Luftzirkulation.
Per Reißverschluss lassen sich die Fenster komplett verschließen. Die Schlafkabinen sind einzeln herausnehmbar und haben jeweils eine Moskitogaze-Tür - ideal für warme Campingtage und -nächte. In der Mitte des Zeltes befindet sich eine Lampenaufhängung.
Material:
- Außenzelt: 100 % Polyester, PU-beschichtet
- Innenzelt: 100 % Polyester, atmungsaktiv
- Boden: 100 % PE, wasserdicht
Lieferumfang:
- Außenzelt
- Schlafkabine
- Gestänge
- Abspannmaterial
- Packsack (100% Polyester)
Eigenschaften
Anzahl Personen | 4 Personenzelt |
Art Personenzelte | Familienzelt |
aufblasbar | - |
Anzahl Eingänge | 2 |
Anzahl Schlafbereiche | 2 |
Blickdicht verschließbar | |
Gestänge | Fiberglas 11,0 / 9,5 / 2 Stahlaufstellstangen |
Moskitotür | |
Nähte bandversiegelt | |
Zeltboden | ja |
Anzahl Dauerbelüftungen | 2 |
Apsis Stauraum | 1 - Wohnbereich |
Gewicht | 13,5 kg |
Packmaß (LxBxH) | 73 x 29 x 29 cm |
Innenmaße (BxHxT) | 125 x 195 x 210 cm |
Maße (LxB) | 470 x 235 cm |
Zelthöhe | 157 - 190 cm |
Material | 100 % Polyester (190T) |
Wassersäule | 3000 mm |
Farbe | grün, schwarz |
EAN | 4036231020506 |
Rechtliche Hinweise
Herstellerinformationen
Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschland
backoffice@fritz-berger.de
Artikelmerkmale
Personenanzahl
Eignet sich zum Schlafen und Wohnen für 4 Personen
Dauerbelüftung
Sorgt für gute Luftzirkulation, verminderte Kondenswasserbildung und angenehmes...
weiterlesen
Sorgt für gute Luftzirkulation, verminderte Kondenswasserbildung und angenehmes Raumklima. Je nach Vorzeltmodell unterschiedlich integriert.
Doppelt abgedeckte Reißverschlüsse
Sorgen für zusätzlichen Wind- und Regenschutz an Eingängen und Fenstern.
Eingenähter Boden
Boden ist fest mit dem Überzelt verbunden. Bestmöglicher Komfort und Schutz vor...
weiterlesen
Boden ist fest mit dem Überzelt verbunden. Bestmöglicher Komfort und Schutz vor Zugluft, Insekten, Schmutz und Nässe. Erleichtert zusätzlich den Zeltaufbau.
Familienfreundlich
Familienfreundliche Zelte zeichnen sich durch ein besonders großzügiges...
weiterlesen
Familienfreundliche Zelte zeichnen sich durch ein besonders großzügiges Platzangebot aus. Außerdem verringern grüne Zeltleinen die Stolpergefahr und große Organizer sorgen im Zeltinneren für Ordnung. Die Schlafkabine ist per Reißverschluss trennbar.
Leichtes Fiberglasgestänge
Fiberglas-Stangen bestehen aus Epoxydharz und Glasfaser. Die einzelnen Segmente...
weiterlesen
Fiberglas-Stangen bestehen aus Epoxydharz und Glasfaser. Die einzelnen Segmente sind durch einen Gummizug verbunden und erleichtern somit das Zusammensetzen. Vorteil: Gewichtsersparnis.
Bandversiegelte Nähte
Ein Klebeband bietet zusätzlichen Schutz für alle Nahtstellen und verhindert...
weiterlesen
Ein Klebeband bietet zusätzlichen Schutz für alle Nahtstellen und verhindert das Eindringen von Nässe.
Moskitogaze
Schutz vor Insekten und anderen Kleintieren. Dient auch zur Luftzirkulation.
Stromkabeldurchführung (E-Port)
Ermöglicht die sichere Stromzufuhr bei fest eingenähtem Boden. Mittels...
weiterlesen
Ermöglicht die sichere Stromzufuhr bei fest eingenähtem Boden. Mittels Reißverschluss verschließbar.
Wassersäule 3.000 mm
Die Wassersäule gibt Auskunft über die Materialdichtheit. Zur Ermittlung des...
weiterlesen
Die Wassersäule gibt Auskunft über die Materialdichtheit. Zur Ermittlung des Millimeter-Wertes werden unter einem Messzylinder 10 cm Stoff gespannt und der Zylinder von oben mit Wasser befüllt. Der Grenzwert, bei dem sich Wassertröpfchen durch das Material drücken, bezeichnet die maximale Wassersäule. Ab 1500 mm gilt in Deutschland ein Zelt-Obermaterial als wasserdicht.
- Ähnliche Artikel
- Mehr von dieser Marke