Unsere Autoren

Sabine
Sabine, aus Unterfranken

2017 war Sabine das erste Mal mit Mann und Kids in einem Mietmobil auf Campingtour durch Frankreich. Camping im eigenem Wohnwagen ist für die Unterfränkin nicht nur eine Urlaubsform sondern ein Freiheitsgefühl, eine Kraftoase und das Beste, was ihr, ihrem Mann und den Jungs passieren konnte.

Unterwegs mit

Ein Hubbett-Wohnwagen mit bis zu sieben Schlafplätzen.

Sabine in 3 Worten

Für jeden Spaß zu haben, campingverrückt und kreativ.

Sabines Traumziele

Irgendwann ein Road Trip durch die USA und Skandinavien erkunden.


Sabines Geheimtipp

Sabines Geheimtipp

Azur Camping Wertheim: Ein Stellplatz direkt am Wasser, perfekt zum Schiffe beobachten.


Peinlichstes Erlebnis im Campingurlaub

Wir haben uns mit dem Mietwohnmobil verfahren und standen plötzlich an einer Fährüberfahrt. Hinter uns Autos, vor uns Autos und kein Wenden möglich. Bei der Auffahrt auf das Fährschiff hat dann die Anhängerkupplung noch den Boden berührt. Zum Glück ist aber kein Schaden entstanden. 

Dürfen wir dir Push-Nachrichten senden?

Mit deiner Zustimmung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Browser ID nutzen, um dir Push-Benachrichtigungen zu senden, wenn es neue Beiträge gibt, die dich interessieren. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen.
Datenschutz

Welche Themenbereiche interessieren dich?

Themenbereiche bearbeiten

Hier kannst du die Themenbereiche deiner Push-Nachrichten ganz einfach überarbeiten.