Produktmanager (m/w/d)
in der Abteilung Category Management
Dein neuer Job
- Projektmanagement - Unterstützung der Category Manager bei der fristgerechten Umsetzung von Projekten
- Schnittstellenmanagement - Koordination zwischen Marketing, Category Management und Herstellern
- Planung & Steuerung - Planung, Steuerung und Kontrolle der Projektumsetzung mit direkter Berichtserstattung
- Anforderungsmanagement - Erarbeitung von Anforderungen für Artikel im Sortiment
Darauf kannst Du Dich freuen
- Gleitzeit - keine Kernarbeitszeiten
- Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen (50% Rabatt)
- Kinderbetreuung - bis zu 2 Wochen in den Sommerferien; die Kosten übernehmen wir
- Mitarbeiterrabatt - bis zu 35% auf das gesamte Sortiment
- Job-Rad - attraktives Fahrrad-Leasing
Das solltest Du mitbringen
- Analytische Fähigkeiten - ausgeprägte Fähigkeit zur (Produkt-) Analyse und Problemlösung
- Berufserfahrung - abgeschlossenes Studium (z.B. in BWL) oder Erfahrung im Einkauf, Verkauf oder Marketing
- Projektmanagement - sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
- MS-Office Kenntnisse - sicherer Umgang, insbesondere mit Excel und Word
- Sprachkenntnisse - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten!
Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping!
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter.
Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus.
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team!
Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Pascal Oschee
Recruiter
Telefon +49 (0) 9181 330 272
Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Straße 1
92318 Neumarkt