Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärke unser Team!
Als Marktführer im Bereich Campingzubehör stehen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an erster Stelle. Sie sind entscheidend für unseren Erfolg und schaffen für unsere Kunden täglich einzigartige Einkaufserlebnisse – wecke auch Du die Freude auf Abenteuer und Naturverbundenheit!
Darauf kannst Du Dich freuen:
- Gleitzeit - keine Kernarbeitszeiten
- Home-Office - 1-2 Tage in Absprache möglich
- Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen (50% Rabatt)
- Kinderbetreuung - bis zu 2 Wochen in den Sommerferien; die Kosten übernehmen wir
- Mitarbeiterrabatt - bis zu 35% auf das gesamte Sortiment
- Job-Rad - attraktives Fahrrad-Leasing
Dein neuer Job:
- Service Cloud Administration - Du verwaltest und konfigurierst die interne Berger-Service Cloud
- Salesforce Prozessgestaltung - Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Prozesse in Salesforce
- User- und Berechtigungsmanagement - inklusive Releasemanagement und Inhouse-Support für Benutzer und Berechtigungen
- Strategische Beratung - Du berätst die Fachabteilungen zur Weiterentwicklung von Salesforce
- Training und Reporting - Planung von Trainings, Erstellung von Lernmaterialien und Weiterentwicklung von Dashboards
Das solltest Du mitbringen:
- Berufserfahrung - mind. 2-3 Jahre Erfahrung mit Salesforce
- Zertifizierungen - Salesforce-Zertifikate von Vorteil
- Schulungserfahrung - Du hast Erfahrung darin, andere Mitarbeiter zu schulen
- Arbeitsweise - Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert
- Kommunikation - hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, v.a. in Deutsch (mind. C1-Niveau)
Unsere Mission: alle Camper mit dem besten Zubehör ausstatten!
Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert.
Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Pascal Oschee
Recruiter